Trust Arys 2.0 USB Lautsprecher

Trust Arys 2.0 USB Lautsprecher-Set

Benötigst Du ein USB Lautsprecher-Set mit sattem Klang und tiefen Bässen für Deinen PC oder Laptop? Mit dem Arys 2.0 Lautsprecher-Set kannst Du Musik, Spiele und Videos mit hochwertigem Klang abspielen!

Hervorragende Klangqualität

Mit einer Spitzenleistung von 28 W bietet der Trust Arys einen satten Klang und Bass. Das Lautsprecher-Set ist ideal zum Musikhören, Video schauen oder zum Spielen.

Angenehmes Design

Das Metallgitter bietet besonderen Schutz. Durch seine kompakte Größe kann der Lautsprecher einfach auf Deinen Schreibtisch platziert werden.

Trust Arys 2.0 USB Lautsprecher
Trust Arys 2.0 USB Lautsprecher

Einfache Benutzung

Das Trust Arys funktioniert mit USB-Anschluss und kann somit sehr einfach installiert werden. Einfach den USB-Stecker und die 3,5mm-Klinke an Deinen Computer anschließen und das Lautsprecher-Set funktioniert!

Wenn Dich andere nicht stören möchten oder dir deine Privatsphäre wichtig ist, kannst Du einen Kopfhörer an das Lautsprecher-Set anschließen. Mit dem Lautstärkeregler vorn am Lautsprecher kannst Du jederzeit die Lautstärke einstellen.

Du brauchst dich nicht auf Deinen PC beschränken! Das Trust Arys ist auch mit iPhone, iPad, Samsung Galaxy Smartphone/Tablet und mehr kompatibel.

 

Hier ein Review von Pqrsto:

Aufgrund von Platzmangel war ich auf der Suche nach Lautsprecher ohne Subwoofer, die dennoch einen ordentlichen Klang mit ausreichend Bass liefern. Um ehrlich zu sein konnte ich mich selbst erst am PrimeDay dazu überreden dieses Produkt zu kaufen und möchte daher nun meine Eindrücke mit euch teilen.

+ Ich bin zwar weder Toningenieur, noch leidenschaftlicher Musiker, aber ich finde den Klang wirklich in Ordnung. Der Bass ist genau so stark ausgeprägt, dass ich mit der Musikqualität zufrieden bin, ohne dass mein Nachbar mithören muss.

+ Die Stromversorgung erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Praktisch um einen unnötigen Kabelsalat zu vermeiden.

+ Das Design spricht mich optisch sehr an und wirkt recht edel und hochwertig.

+ Die Lautstärke lässt sich über den (von mir aus gesehenen) rechten Lautsprecher konfigurieren. Das blaue LED-Licht ist sehr dezent gehalten und blendet keineswegs.

Mich haben die Boxen überzeugt und für seinen Preis von unter 30€ kann ich das Produkt jeden weiterempfehlen, der keine großartigen Ansprüche bezüglich der Soundqualität fordert.

Trust Arys 2.0

32,99
Trust Arys 2.0
9

Klang

8/10

    Design

    10/10

      Einrichtung

      10/10

        Funktionalität

        9/10

          Pros

          • Schickes Design
          • Guter Klang
          • Tiefe Bässe
          • Einfache Bedienung

          Cons